Wir über uns


Mit unserer Firmengründung aVince in 2012 können wir bereits auf eine langjährige und gewachsene Berufserfahrung, im Bereich Hydraulik und Pneumatik, zurück blicken. Bereits seit 1989 belegt Herr Angelo Vincenti, mit der Gründung der Unternehmen Agirossi und microma GmbH, seine gestalterische und unternehmerische Kompetenz.




Kunden


Als zuverlässiger und offener Geschäftspartner sind wir heute überall dort engagiert, wo wir gebraucht werden. Wir sind flexibel genug, unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen statt Standards anzubieten. Wir möchten unsere Geschäftspartner nicht nur fachlich und professionell unterstützen, sondern vor allem rundum zufrieden sehen. Als Grundlage suchen wir stets die offene und nachhaltige Beziehung, mit gegenseitigem Vertrauen.

Lieferanten


Zu einem großen Teil, hängt unser Erfolg von der Qualitätsleistung unserer Lieferanten ab. Wir interessieren uns daher stets für neue, leistungsstarke Lieferanten, die zur Umsetzung unseres Unternehmensziels einen effektiven Beitrag leisten können. Für den Umgang mit Lieferanten gelten dieselben Prinzipien wie für den Umgang mit unseren geschätzten Kunden. Wir pflegen insbesondere ein offenes und partnerschaftliches Verhältnis, das auf eine langfristige und nachhaltige Zusammenarbeit ausgelegt ist. Preisverhandlungen führen wir natürlich zielorientiert und konsequent, aber stets sachlich und in einem fairen Miteinander.

Mitarbeiter


Es ist bedeutsam, leistungsbereite Mitarbeiter zu haben, denn sie sind das wichtigste Kapital unserer Firma. Da wir wissen, dass ein Unternehmen und seine Produkte nur so gut sind wie das Engagement seiner Mitarbeiter, sind wir stets bemüht, unser Team zu Eigenständigkeit und Eigenverantwortung zu motivieren. So tragen Sie zu einem gesunden und aufgeschlossenen Arbeitsklima bei und können somit ihre tatsächliche Fähigkeiten entfalten.

© 2012-2019 aVince.de | design by eW dresden